Vorbereitung der Aktiven in vollem Gange

Nachdem das Training vom Stadtverband und des Saarländischen Fußballverbandes wieder freigegeben wurde, haben unsere Aktiven des SV Scheidt, nach vorlegen eines Hygienekonzepts mit entsprechenden Vorkehrungen, wieder mit dem wöchentlichen Training begonnen. Bereits Ende Juli starteten wir mit der Vorbereitung, welche aber ins ungewisse lief, da vom Verband bis dato noch kein Starttermin für die Meisterschaftsrunde vorlag.

Die Ergebnisse der Vorbereitung waren vorerst zweitrangig, da man es mit höherklassigen Mannschaften zu tun hatte und man den Fokus auf taktische Inhalte legen wollte.

Positiv aufgefallen ist, dass man sich im Laufe des Spielbetriebs, bei jeder Begegnung steigern konnte.

Die Saison startet nun vor heimischer Kulisse, am 20.09.2020, direkt mit einem Derby gegen Bischmisheim 2.

Wir hoffen auf eure Unterstützung, beim  ersten Heimspiel. Gerne sind auch neue Spieler willkommen, um unser Team zu verstärken.