2. Männermannschaft

Die 2. Mannschaft des SV Scheidt 1910 e.V. ist bereit für die Saison 23/24 in der Kreisliga A!

Wir freuen uns auf eine aufregende Saison 23/24 und sind stolz darauf, dass der SV Scheidt 1910 e.V. mit einer 2. Mannschaft in der Kreisliga A vertreten ist. Gemeinsam sind wir stark und bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen. Auf eine erfolgreiche Saison.

Das Training für unsere 2. Mannschaft findet immer dienstags und donnerstags statt. Die Trainingszeiten sind von 19 Uhr bis 20:30 Uhr, und der Trainingsort ist der Sportplatz in Scheidt.Wir sind überzeugt, dass unsere 2. Mannschaft mit Engagement, Teamgeist und harter Arbeit in der kommenden Saison großartige Leistungen zeigen wird. Wir laden alle Mitglieder, Fans und Fußballbegeisterten ein, uns bei den Spielen zu unterstützen und unsere Mannschaft auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Trainerteam: Matthias Weyers (TEL 0177 7057360), Markus Becker, Volker Wannemacher

Spielausschuss: Kevin Quinten (TEL 0162 2111400)