Es geht schon wieder los

Am kommenden Sonntag, den 07.08.2022, beginnt für unsere beiden aktiven Mannschaften die Saison 22/23 mit zwei Heimspielen. Zu Gast ist der Saarbrücker SV. Anstoß für die zweite Mannschaft ist um 13:15 Uhr. Die erste Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr. Der Saarbrücker SV ist mit Sicherheit kein einfacher Gegner zum Saisonauftakt. In der vergangenen Spielzeit belegte die Mannschaft von der Folsterhöhe den 8. Tabellenplatz in der Kreisliga Warndt. Sie überzeugt durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Leidenschaft. In den letzten, gemeinsamen Aufeinandertreffen begegnete man sich stets auf Augenhöhe.

Die Aktiven des SV Scheidt werden die Vorbereitung am Donnerstag beim letzten Testspiel gegen die zweite Mannschaft der Sportvereinigung Quierschiedabschließen. Unter der Woche könnte die Trainingsbeteiligung bei zwei aktiven Mannschaften größer sein, sie wird jedoch durch Corona immer wieder ausgebremst. Die Ergebnisse zusammen mit dengebotenen Leistungen machen das Trainerteam um Volker Wannemacher und Matthias Weyers dennoch zuversichtlich auf die bevorstehenden Aufgaben. Zwar war in den Testspielen nicht alles optimal, jedoch merkt man, dass vor allem die Neuzugänge das Spiel der Scheidter beleben.

Am 09.04.2017 hat es das letzte Mal ein 6 Punkte Sonntag für beide aktiven Mannschaften beim SV Scheidt zu Hause gegeben. Gemeinsam mit eurer Unterstützung werden wir alles daran setzen, diese lange Wartezeit zu beenden. Auf eine begeisternde Spielzeit 22/23!