Mit der Zweiten spielt man besser

Seit einer 5 jährigen Abstinenz versucht der Aktiven-Bereich des SV Scheidt das Wagnis und meldet erstmals wieder für die Saison 22/23 eine zweite Herren-Mannschaft. Der positive Trend der letzten Jahre, mit einem stets wachsenden Kader, soll hierdurch zusätzlich verstärkt werden. Die zweite Mannschaft gibt Spielern, die nicht regelmäßig am Training teilnehmen können bzw. in der Vergangenheit zu wenig Einsatzzeit bekamen eine zusätzliche Möglichkeit am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Darüber hinaus belebt „die Zwett“ das Vereinsleben maßgeblich, da es in erster Linie um den Spaß am Fußball gehen soll. Damit dieses Wagnis funktioniert benötigt der SV Scheidt eure Unterstützung und jede helfende Hand. Jeder der Lust hat Fußball zu spielen ist bei uns gerne gesehen.