TuS Rentrisch und SV Scheidt gründen Frauen-Team

Nachdem die Zusammenarbeit zwischen dem TuS Rentrisch und SV Scheidt in der Jugend erste Früchte trägt, folgt der nächste logische Schritt.

Nach dem Weggang des FFC Dudweiler nach Jägersfreude ist unser Anliegen nicht etwa dem Frauenfußball den Rücken zu kehren, sondern zusammen in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Rentrisch eine neue Frauenmannschaft zu gründen. Beide Vereine wollen den Frauenfußball stärken. Hierfür können wir vor allem auf unsere Jugend setzen, die motiviert und voller Spielfreude in die neue Saison startet. Wir werden in unserer ersten Saison mit einer 7er-Mannschaft auflaufen und möchten zügig auf das Großfeld wechseln.

Dazu brauchen wir weitere Verstärkung. Du hast Lust oder wolltest immer schon mal Fußball spielen? Dann würden wir uns über deinen Besuch im Training freuen. Deine Erfahrung mit dem Fußball und dein Alter spielen keine Rolle, wir finden einen Platz für dich. Unsere Mannschaft ist jetzt schon ein echtes Team. Wir haben Spaß am Training und möchten uns dennoch, mit Hilfe unserer geschulten Trainer, jeden Tag ein bisschen weiterentwickeln. Wir freuen uns auf dich.

Unser Training findet immer montags und mittwochs von 18.00 bis 19.30 Uhr auf dem Sportplatz des SV Scheidt,Auf den Hütten, statt.

Für weitere Infos oder bei Fragen schreib uns eine E-Mail an Frauen@sv-scheidt.de oder ruf uns einfach an.

Kontakt: Sportlicher Leiter Frauen-Abteilung, Eric Kullmann, Telefon (01 51) 59 03 38 93.