Erfolgreiche Teilnahme der G-Junioren an der Stadtmeisterschaft

Die G-Junioren der SG Rentrisch-Scheidt zeigten bei der kürzlich stattgefundenen Endrunde der Saarbrücker Stadtmeisterschaft in der Joachim-Deckarm-Halle eine beeindruckende Leistung. Unterstützt von Eltern und Fans spielten sie vor einer begeisterten Kulisse und konnten zufrieden mit ihrem Auftritt sein. Am 7. Januar 2024 fand dieses Ereignis statt, bei dem der Spaß am Fußballspiel der Jüngsten stets im Vordergrund stand.

Nun richtet sich der Blick auf die kommende Herausforderung: Am 14. Januar 2024 nehmen unsere Spieler an der Stadtmeisterschaft in St. Ingbert teil. Dabei steht weiterhin die Freude am Spiel und die Förderung der jungen Talente im Mittelpunkt.

Gemeinsam schauen wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf weitere Erfahrungen und Erfolge auf dem Fußballfeld.