Weihnachtsfeier bei unserer Jugendmannschaft in Scheidt

Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Weihnachtsfeier unserer Jugendmannschaften statt und es war ein voller Erfolg! Unsere G-Junioren haben gemeinsam mit den F-Junioren gefeiert und sogar Besuch vom Nikolaus bekommen. Jedes Kind durfte sich über eine persönliche Geschichte aus seinem goldenen Buch freuen.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen mit den Eltern wurde in der Sporthalle Scheidt fleißig Fußball gespielt. Es war toll zu sehen, wie viel Spaß die Kinder dabei hatten und wie gut sie sich untereinander verstehen.

Auch unsere D-Junioren und C-Junioren hatten eine tolle Zeit bei ihrer Weihnachtsfeier. Wie schon im letzten Jahr waren sie in der Soccer Arena Saarbrücken zu Gast, wo sie die gesamte Anlage für sich hatten. Nach einer Stunde Fußballspiel gab es leckere Pizza für alle und zum Abschluss erhielt jedes Kind noch ein kleines Geschenk.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die unsere Jugendmannschaften im vergangenen Jahr begleitet haben. Ohne eure Unterstützung wäre all das nicht möglich gewesen. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!