D-Junioren des SV Scheidt 1910 e.V. danken Elektroinstallation Nasser GmbH für neue Trikots

Wir möchten ein herzliches „DANKESCHÖN“ an Elektroinstallation Nasser GmbH aussprechen. Die D-Junioren des Jahrgangs 2012 des SV Scheidt 1910 e.V. werden in dieser Saison mit neuen Trikots auf dem Spielfeld auflaufen können, und dies verdanken sie der großzügigen Unterstützung von Elektroinstallation Nasser GmbH. Unser Dank gilt Elektroinstallation Nasser GmbH für ihre wertvolle Unterstützung und ihr tiefes Engagement im Jugendfußball.

Hans-Jörg Köhl und Christoph Wagner, unser Trainerteam, teilen die Begeisterung über die neuen Trikots und freuen sich auf eine spannende Saison im Namen unserer talentierten Nachwuchsspieler. Unsere jungen Nachwuchsspieler wissen, dass Sponsoring keine Selbstverständlichkeit ist und schätzen diese großzügige Unterstützung sehr. Vielen Dank!