E-Junioren erfolgreich beim 12. Bistro Gottschall Jugend Cup

Ein tolles Fußballwochenende liegt hinter der Truppe vom Trainerteam Daniel Hoffmann, Florian Kott und Keven Zinke. Das Turnier beim FV Matzenberg wurde sehr erfolgreich bestritten und konnte mit einem zweiten Platz abgeschlossen werden.

Im Turnierverlauf ergaben sich viele Tore und dazu noch einige herausragende Siege.

Somit war dies ein erfolgreicher Saisonabschluss für unsere E-Junioren und wir wünschen allen schöne Ferien!

Spieler: Jakob R., Mika, Lars, Anton D., Ben, Domenik, Tom, Karl, Jean-Lou, Nima, Anton S., Halil, Ibrahim

Ergebnisse:

SG Rentrisch-Scheidt gg. Sportfreunde Saarbrücken 6:0 – 2x Anton D., Lars, Ibrahim, 2x Karl

SG Rentrisch-Scheidt gg. FC Rastpfuhl 2:0 – Anton D., Halil

SG Rentrisch-Scheidt gg. ATSV 0:3

Halbfinale

SG Rentrisch-Scheidt gg. TBS Saarbrücken 4:3 nach Siebenmeterschießen (1:1)- 2x Domenik, Karl, Ben

SG Rentrisch-Scheidt gg. ATSV 0:3