Neue Trikots für unsere F-Junioren – Dank an die Tagespflegestelle Süße Backmäuse

Der SV Scheidt 1910 e.V. möchte sich ganz herzlich bei der Tagespflegestelle Süße Backmäuse und Daniela Walter für das großzügige Sponsoring eines neuen Trikotsatzes für unsere F-Junioren bedanken. Mit dieser großartigen Unterstützung können unsere jungen Spieler künftig bestens ausgestattet auf dem Platz stehen.

Die Tagespflegestelle Süße Backmäuse, ansässig in Saarbrücken-Scheidt, bietet seit 2019 liebevolle Betreuung für Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren. Daniela Walter, ausgebildete Bäckerin und qualifizierte Tagespflegeperson, legt in ihrer Arbeit großen Wert darauf, dass sich die Kinder bei ihr geborgen fühlen und in ihrer Entwicklung optimal unterstützt werden. Neben der Förderung sozialer Kompetenzen liegt ihr besonders das Entdecken der Natur und die Freude am Spielen und Lernen am Herzen.

Wir freuen uns sehr, solch einen engagierten Partner aus unserem Ort an unserer Seite zu haben, der den Sportnachwuchs in Scheidt tatkräftig unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön an Daniela Walter und die Süßen Backmäuse!